Liebe Reitschüler,

 

Aufgrund der Gesamtsituation müssen wir unseren Reitschulbetrieb für unbestimmt Zeit einstellen. Es ist aber für die gute Versorgung unserer Pferde und Ponys gesorgt. Unsere Tiere bekommen weiterhin täglichen Auslauf: Weidegang, Paddock, Führanlage etc. Auch werden alle Tiere regelmäßig von uns geritten. Wann wir wieder regelmäßigen Reitunterricht anbieten können, lassen wir euch hierüber wissen. Wenn alles wieder normal läuft, werden wir auch Sonntags und an den Feiertagen öffnen, damit ihr wenigstens teilweise eure ausgefallenen Reitstunden nachholen könnt. Das geplante Reitabzeichen wird nachgeholt. Ebenso wie unser Stallturnier welches am 1. Mai stattfinden sollte.

 

Bleibt alle gesund wir melden uns auf diesem Wege und bei Facebook wenn es etwas neues gibt.

 

Eure Reitschule Reitstall Hubertus

Jetzt Schnupperstunde buchen

Du möchtest dir einen Eindruck von unserem Stall und den Tätigkeiten der Reitschule machen? Gerne bieten wir dir eine Schnupperstunde  an. Wir freuen uns, wenn du uns besuchen kommst!